Businessman

„Wir sind im Geschäft, um Menschenleben, Unternehmen und deren Sachwerte zu beschützen.“ (CEO von SecurityHome).

SecurityHome – Das Unternehmen im Überblick

Wir sind im Geschäft, um Menschenleben, Unternehmen und deren Sachwerte zu beschützen.

Als Unternehmen war es immer unser Bestreben, Menschenleben und deren Sachwerte zu beschützen.
Seit der Gründung hat unser Unternehmen dadurch hunderten von Familien, Menschen, Unternehmen und Sachwerte erfolgreich beschützen können.

 

Und auch wenn Sicherheitsprodukte sehr viel Positives und Sicherheit bewirken können, haben wir gelernt, dass auch die Emissionen durch den Herstellungsprozess ein wichtiger Aspekt sind.
Deshalb lassen wir mit jedem Auftrag einen Baum pflanzen, um die entstanden Emissionen zu kompensieren. Dies ist unser Versprechen – an unsere Kunden, unsere Partner und an unsere Zukunft.

Wie alles begann ...

Bei einem Vorfall im Jahr 2017 erlebte der Gründer von SecurityHome, hautnah mit, wie schnell das Leben vorbei sein kann, wenn man in einer Gefahrensituation nicht rechtzeitig gewarnt wird. Nur durch einen mutigen Nachbarn hatte er und seine Frau einen verheerenden Brand in letzter Minute überlebt. Ihm liess der Gedanke nicht mehr los, was passiert wäre, wenn der Nachbar nicht gewesen wäre. 


Dies inspirierte ihn dazu, ein Unternehmen zu gründen, bei dem die Sicherheit der Kunden im Mittelpunkt steht. Die Idee? Eine innovative 360 Grad Frühwarnabwehr zu erschwinglichen Preisen gegen die Gefahren durch Feuer, Einbruch, sowie Wasser- und Gasschäden. Für Familien und Unternehmen, also eine Komplettabsicherung.

Und damit war SecurityHome – das Unternehmen, das die Welt sicherere machen soll – geboren.

SecurityHome im Lauf der Zeit ...

Am Anfang investierte SecurityHome in die Entwicklung eines innovativen 360 Grad Frühwarnsystems, welches durch ein Team von Fachleuten in der Schweiz entwickelt wurde. Im Laufe der Zeit hat SecurityHome auf Kundenanfragen und deren Bedürfnisse reagiert und das Sortiment um Überwachungskameras, Zugangssysteme und Tresore erfolgreich erweitert. 

Im Jahr 2020 entwickelten wir unsere mobilen Überwachungslösungen, den SecurityTower mit der Eagle Eye Line, um dazu beizutragen, dass Bauunternehmen und Events auch an Orten, welche keinen Strom oder Internetzugang besitzen, optimal abgesichert werden. 

Und später, Ende 2020, entwickelten wir speziell für Autohäuser und Autohändler,  unsere 360 SafeCar Lösung, um den Diebstahl von und an Fahrzeugen zu verhindern und den Bedürfnissen dieser Zielgruppe gerecht zu werden.

SecurityHome heute

SecurityHome steht seit jeher, mit über 200 regionalen Sicherheitsexperten in fünf Ländern, für die bestmöglichste Sicherheit für seine Kunden. Hunderte sichere Kunden später haben wir uns der Verantwortung angenommen, noch vielen weiteren Menschen, Familien und deren Unternehmen in dieser heutzutage gefährlichen Zeit abzusichern. 


Deshalb entwickeln wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Sicherheitskonzepte und optimieren bestehende Produkte.

Wir verstehen uns als Pioniere in der Sicherheitsbranche und freuen uns, bald auch Sie, Ihre Familie oder Unternehmen bestmöglich abzusichern.

Unsere Standorte

swiss-flag-3109178_640.png
map-1020048_640.jpg
liechtenstein-flag-medium.png
Schweiz
 
Liechtenstein
 
Luxemburg
 
Österreich
 
Deutschland
 
turkish-flag-1774834_640.png
Spanien
 
Türkei
 

Unser Hauptsitz befindet sich in der Schweiz.